Zu meinem Kundenkreis zählen vor allem kleine bis mittelständische Unternehmen.

TECHKON GmbH

„Es sind drei Eigenschaften, die unsere Zusammenarbeit mit Herrn Nitsch erfolgreich machen: Seine Kompetenz, Zuverlässigkeit und Konzentration auf Resultate. Und es sind drei Eigenschaften, die die Arbeit mit ihm angenehm machen: Sein Ideenreichtum, seine klare Kommunikation und die geteilte Begeisterung für unsere komplexen Anwendungen in der digitalen Bildverarbeitung.“

– Ulrich Krzyminski, Geschäftsführer der TECHKON GmbH

Incloud GmbH

„Herr Nitsch ist ein exzellenter Entwickler, der durch sein Fachwissen und seine Strukturiertheit überzeugt. Ich kann die Zusammenarbeit mit ihm nur empfehlen und freue mich schon auf die nächste Kooperation.“

– Steffen Müller, Geschäftsführer der Incloud GmbH

Arbeitszeugnis von einem früheren Arbeitgeber

„Robert Nitschs Aufgaben waren die Entwicklung und Realisierung von individueller Software mit Schwerpunkt auf Computer Vision, also die Anwendung und Entwicklung von Algorithmen in den Bereichen Bildverarbeitung und maschinelles Lernen, z.B. zur Extraktion von Informationen aus Bildern.

(…)

Mit seinem umfangreichen und äußerst fundierten Fachwissen erzielte er stets deutlich überdurchschnittliche Erfolge. Er war hochmotiviert und zeigte ein außerordentlich hohes Maß an Initiative und Leistungsbereitschaft. Er war äußerst zuverlässig, und sein Arbeitsstil war stets geprägt durch sehr sorgfältige Planung und hohe Produktivität. Er beeindruckte stets durch qualitativ und quantitativ hervorragende Ergebnisse. Herr Nitsch hat die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.